Neue Tai Chi Kurse im Aikido-Dan-Do in Germersheim

Da wir hier in Freisbach die Tore schließen, sind wir ab September in Germersheim in der Lingenfelder Str. 2 zu finden. Wir freuen uns, im Aiki-Dan-Do eine neue Heimat gefunden zu haben. Der Übungsraum ist groß, mit Matten ausgelegt und es gibt sowohl Umkleideräume als auch einen Aufenthaltsraum. Wie gewohnt werde ich „Neulingen“ Tai Chi beibringen. beginnen werden wir entweder mit einer Meditation oder Qi Gong, danach folgt Tai Chi und Partnerübungen. Ich freue mich auf Euch in neuer Umgebung. Das Dojo darf nicht mit Schuhen betreten werden, also entweder üben wir barfuß oder mit Socken.

Beginn ist der 17. September, entweder von 10.30- 12.00 Uhr  oder von 19-20.30 Uhr. Anmeldung bitte per Mail: info@tai-chi-pfalz.de bis spätestens 13. September.

Bis dahin eine schöne Zeit

Karin

Dojo in Germersheim

Am Tor findet Ihr nun auch mein Logo.